".ucwords($a); ?> Castellan Software Entwicklung® GmbH castellan, warenwirtschaft, warenwirtschaftssystem" /> '; ?>
Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
ÜBERSICHT
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
 
Produkte
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan Warenwirtschaft Castellan
Castellan DAM Warenwirtschaftssystem
AGB
Kontakt
Impressum
 

Telefonmanagement

Wollen Sie beim ersten Klingeln wissen, wer Sie anruft?

Rufnummernidentifiezierung

  • Ganz einfach mit dem DAM Telefonmanagement. Über die Rufnummernidentifizierung sind Sie schon vorher über Ihren Gesprächspartner im Bilde: Sie wissen, wen er sprechen möchte und ob dieser Mitarbeiter das Gespräch auch annehmen kann oder bereits telefoniert.

Termine eintragen

  • Nutzen Sie die Möglichkeit, per Klick Termine in den Terminkalender von DAM einzutragen oder über das Notizbuch von DAM Ihrem Kollegen mitzuteilen, wer da gerade für ihn angerufen hat.

Kundenhistorie auf einen Blick

  • Ist der Anrufer bereits Ihr Kunde, können Sie die Historie Ihres Kunden öffnen und sich sofort über nicht bezahlte Rechnungen, offene Angebote oder frühere Gespräche informieren.

Aufträge annehmen

  • Sie können auch direkt die Serviceplanung öffnen und ganz bequem einen Auftrag für Ihr Servicepersonal entgegennehmen.

All das können Sie tun, auch wenn Sie DAM noch nicht gestartet haben sollten! DAM startet sich sofort, sobald Sie eine dieser Möglichkeiten anklicken!

Gesprächsverfolgung

  • Loggen Sie die Dauer der Gespräche, um den Erfolg der Telefonakquise besser beurteilen zu können.
  • Und Sie wissen ganz genau, wer wen angerufen hat!
 
'.strip_tags(datum_extrahieren($row->datum)).'
'.strip_tags($row->titel).'
'; $news_laenge = strlen($row->n); $text_laenge = 300; $news_länge = strlen($row->n); if($news_laenge > $text_laenge) { echo strip_tags(leerzeichen_finden($text_laenge, substr($row->n, 0, $text_laenge))).' ... weiter'; } else echo strip_tags($row->n); } ?>
 
'; ; } $num_rows = (int)($num_rows); if(4 <= $num_rows){ echo ' '; } else for($i = 5 - $num_rows; $i < 5; $i++){ echo ' '; } ?>
'.$row->titel.'

 
 
Castellan Software Entwicklung GmbH- DAM Warenwirtschaft
DAM Warenwirtschaft unterstützt Sie bei Ihrem Erfolg!